Gemeinsam an der Spitze

«Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist
ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.»

Henry Ford

UNSERE KUNDEN

Von heute & damals

Dies ist eine Auswahl von Unternehmen, die wir unterstützen durften oder weiterhin unterstützen in Themen der Unternehmensführung, Organisation, Qualitätsmanagement und in der Erfüllung der regulativen Anforderungen an Medizinprodukte.
Gerne ermöglichen wir Ihnen den Kontakt zu den Ansprechpartnern.

FISSO-Gelenkarme mit zentraler Schnellfixierung für die Industrie und Medizintechnik.

Messtechnik, Prozessvalidierung, Service RLT und Strömungsvisualisierung im Reinraum. Partikelmessgeräte, Monitoringsysteme, Keimmessgeräte und Aerosoltechnik für die Reinraumüberwachung.

Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Dental- und Medizinalprodukten, sowie Komponenten für Schmuck und Uhren. Raffinierung von Edelmetalle.

Elektronische Komponenten für die Industrie- und Medizinaltechnik.

Orthopädische Hilfsmittel, Funktions- und Comfortschuhe.

Oberflächenbehandlung für die Industrie und MedTech.

Entwicklung und Herstellung von Spritzgiesswerkzeugen, sowie Herstellung, Montage, Bearbeitung und Verpackung von Kunststoff-Medizinalteilen, auch unter Reinraumbedingungen.

Entwicklung und Herstellung von Hard- und Software für die Medizinal- und Labortechnik, sowie für die allgemeine Industrie.

Lasertechnische Produktion und Prozessentwicklung für die Industrie- und Medizinaltechnik.

Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Produkten für den Gelenkersatz sowie synthetisches Knochenersatzmaterial.

Orthopädisches Material und Produkte des täglichen Lebens.

Pflege und Betreuung von älteren pflegebedürftigen Menschen in der Stadt Zürich.

Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Patientenüberwachungs-Systemen für die nicht-invasive Überwachung von Vital-Parametern.

Orthodontische Produkte und deren Zubehör.

Präzisions-Tiefbohren für die Hightech und Medtech Industrie.

Gemeinsames Forschungs- & Entwicklungszenter der Universität Zürich und der ETH Zürich zur Übertragung von herausragender Wissenschaft in die Gebiete der Regenerativen Medizin und Robotics.

Beratung in Forschung und Produktentwicklung. Entwicklung und Herstellung von medizinischen Produkten, im Speziellen von Implantaten.

Entwicklung und Herstellung eines Laser Osteotomie Systems.

Medizinische Instrumente, Geräte, dazugehörende Installationen sowie technische Endoskope.

Wirbelsäulen-Implantate Le U, Sourire, Ceraf und zugehörendes Instrumentarium.

KUNDENMEINUNGEN

Beispiele von Coaching-Erfahrungsberichten:

«Wir hatten ein offenes und herausforderndes Coaching. Dabei war Christian Imfeld ein guter Zuhörer, der einen respektvollen Umgang pflegt. Die Erfahrung von Christian Imfeld und die gute Systematik halfen mir, mein Gedankenchaos zu ordnen und Lösungen zu finden. Ich erlebte Christian Imfeld als geduldigen Coach und Berater. Alles in all

em ein proaktiver Begleiter.»

Geschäftsleitungsmitglied einer IT-Firma